Was ist los in ...

Concert for Chris Jones
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Concert for Chris Jones

Tickets für das Concert for Chris Jones Festival jetzt im Vorverkauf bestellen und das Programm 2019 live erleben.

Seit dem unerwartet frühem Tod von Chris Jones findet das legendäre zweitägige Festival mit vielen bekannten und befreundeten Musikern in der Wolfenbütteler Kommisse statt.
Es beginnt jeweils Freitag und Samstag 19:00 und endet mit mit unvergesslichen Sessions irgendwann in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages....

Chris Jones (11.11.1958 – 13.09.2005) war einer der begabtesten Musiker und vielseitigsten Gitarristen seiner Zeit. Bereits im Alter von zwölf Jahren schrieb er die „Sonata in D“ wofür er in den USA als „Jungkomponist des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Wie viele andere kam auch er mit der Army nach Deutschland und lernte hier viele Musiker kennen. Er beschloss nach seiner Dienstzeit hier zu bleiben und lebte sich sehr schnell in der Musikszene ein.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR