Was ist los in ...

Christoph Sieber - „Mensch bleiben“ – Kabarett
Tickets - Schorndorf, Barbara-Künkelin-Halle

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
28. April 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 21,00 EUR
Wo
Barbara-Künkelin-Halle
Künkelinstraße 33
73614 Schorndorf
Info
Rollstuhlfahrer: eine Begleitperson erhält freien Eintritt
ROLLSTUHLFAHRERPLÄTZE nur über das Büro der
Barbara-Künkelin-Halle ( Mon-Fr. 9.00 - 16.00 ) 07181606900
Lieferung: no info
Christoph Sieber - „Mensch bleiben“ – Kabarett
Christoph Sieber - „Mensch bleiben“ – Kabarett
„Mensch bleiben“ – Kabarett

Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben: In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht – den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft, eine beinahe gnadenlose Sicht auf unsere Zeit.
Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20, 30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User/ innen, Zuschauer/innen, Politiker/innen, Migrant/innen, Deutsche, aber immer seltener Mensch?
Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft.
Christoph Sieber steht seit fast 20 Jahren auf den Bühnen und ist zum
zweiten Mal schon in der Barbara-Künkelin-Halle zu Gast bei den
Naturfreunden. Er ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises.
Anfahrt / Map