Was ist los in ...

Christian Ehring - Programm "Antikörper"
Tickets - Leverkusen, Forum Großer Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
21. Januar 2022
19:30 Uhr
Preise
von 22,75 EUR bis 33,75 EUR und Ermäßigungen
Wo
Forum Großer Saal
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen
Info
Ermäßigungen für Schüler/Studenten (bis 27 J.), Bezieher Sozialhilfeleistungen, Bufti, Azubi sowie Inhaber der Ehrenamtskarte NRW.
Familienkarte + beinhaltet mindestens 4 Karten, davon muss eine Person Erwachsen sein und eine Karte für einen Ermäßigungsberechtigten. Einlass nur zusammen.

Schwerbehinderte zahlen den vollen Eintrittspreis, Inhaber von Ausweisen mit "G" und "B" bekommen für den Begleiter eine Freikarte
Lieferung: no info
Christian Ehring - Programm "Antikörper"
Christian Ehring - Programm "Antikörper"
Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“. Seine bissigen Analysen des politischen Tagesgeschehens wie der gesellschaftlichen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm.
Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. „Christian Ehring ist ein Meister in der Kunst, standhaft zu bleiben in alle Richtungen. Er ist ein guter Mensch mit böser Zunge. Einer aus der Mitte der Gesellschaft, der ein äußerst feines Sensorium hat für die Mechanismen der selbstblinden Lebenslügen in diesem Milieu.“ (Neue Westfälische)
Ehrings letztes Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“ (gespielt von 2015 bis 2019) war ein hoch­aktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. Es entwickelte sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung, komisch und ernst, authentisch und verlogen. Das Programm wurde mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Jetzt ist er mit seinem neuen Soloprogramm "Antikörper" deutschlandweit unterwegs und wird als eine der ersten Stationen das Forum Leverkusen ansteuern.
Infos zur Spielstätte - Forum Leverkusen
Forum Leverkusen
Der Teilbetrieb FORUM veranstaltet pro Saison rund hundert Gastspiele in allen Bereichen der darstellenden Kunst und der Musik: Schauspiel, Tanztheater, Opern, Operetten, Musicals, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Kleinkunst, Orchester-, Kammer- und Orgelkonzerte. Es gastieren die wichtigen deutschsprachigen Bühnen sowie international renommierte Tanzkompanien, Orchester, Ensembles und Künstler. (Foto: leverkusen.de)
Anfahrt / Map