Was ist los in ...

Bernd Delbrügge
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Bernd Delbrügge

Jetzt Karten für Bernd Delbrügge sichern und den Saxophonisten mit seinen Formationen 2021 live erleben.

Mit seinem Jazzquartett, der BERND DELBRÜGGE BAND, spielt er seit 2018 einen Stilmix aus Soul, Jazz und Boogaloo, und im BERND DELBRÜGGE DUO stehen Jazz und Artverwandtes von Duke Ellington bis Tom Waits auf dem Programm. Last but not least gibt es ein Solo- und ein DJ-Saxophon Programm. Man kann also nicht behaupten, Herr Delbrügge läge auf der faulen Haut. Außerdem fotografiert er gut und gerne. So nennt ihn der Kölner Stadtanzeiger nicht ohne Grund einen Multitasker. Seine CD "SAXUAL FREEDOM best of 1995–2020" erschien im Jan. 2021 auf dem Kölner Label Westpark Music. Das Debütalbum der BERND DELBRÜGGE BAND erscheint im Frühjahr 2022.
(Quelle Text: bernd-delbruegge.de)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR