Was ist los in ...

Bad Windsheim Staunt - … und der Landkreis wundert sich
Tickets - Bad Windsheim, Kur & Kongress-Center

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
30. Oktober 2021
19:00 Uhr
Preise
von 25,00 EUR bis 35,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kur & Kongress-Center
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim
Info
Ermäßigungsberechtigt sind Kinder, Schüler, Studenten, Azubis und Menschen mit Behinderung.

Es ist im KKC üblich, dass eine Begleitperson einer Person mit „B“ im Schwerbehindertenausweis freien Eintritt bekommt. Bitte im Vorfeld für die entsprechende Veranstaltung direkt im KKC anfragen (Tel.: 09841/402-80 oder per E-Mail: info@kkc-tagen.de), da z.B. bei bestuhlten Veranstaltungen dann ggf. Stühle weggeräumt werden.
Lieferung: no info
Bad Windsheim Staunt - … und der Landkreis wundert sich
Bad Windsheim Staunt - … und der Landkreis wundert sich
„Mosche Karlo“ – Maghrebinischer Zauber & Künstlerische Leitung – lädt zu einem einzigartigen zauberhaften Varieté für die ganze Familie ein, das ganz Bad Windsheim ins Staunen versetzt.

„Alexander Lehmann“ steht für magische Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben. Als
Kreuzfahrtzauberer ist er weltweit unterwegs – in Bad Windsheim führt er durch das Programm.

Ihre Füße bewegen ganz Europa, sind umjubelt in Peru und auf der EXPO in Shanghai, auch das deutsche Fernsehen feierte sie als Neuentdeckung – „Anne Klinge“.

Mit spektakulären Illusionen sorgen „Die ZaubertriXXer“ Ingo und Albin gemeinsam mit ihren Showgirls für Glanz und Glamour auf der Bühne.

„Cartini“ – Der „Gentleman-Magier“ der alten Schule tritt mit Frack und Zylinder auf und verzaubert sein Publikum mit preisgekrönten Manipulationen.

Temporeiche und humorvolle Artistik auf höchstem Niveau zeigen uns „Die Farellos“. Das Publikum hält den Atem an, um sich im nächsten Moment fast tot zu lachen.

Keine Gala von Mosche Karlo ohne „Thomas Fink“ als begleitender Pianist! Schon Kult: Thomas
und Karlo spielen vierhändig einen Blues.

Lassen Sie sich verzaubern!
Anfahrt / Map