Was ist los in ...

Baby Dronte - Artisanen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Baby Dronte - Artisanen

Jetzt Tickets sichern und Baby Dronte gespielt von dem Ensemble Artisanen 2021 live erleben.

(von P. Schössow)

Bei Käpt´n Lüttich und seiner Crew scheint es gerade noch so, als ob nichts mehr geht: kein Geld ist mehr da, um den alten Schlepper wieder flottzumachen. Doch dann finden Lüttich und seine Getreuen ein Ei, aus dem ein seltsamer Vogel schlüpft: eine Dronte. Sind die nicht seit über 300 Jahren ausgestorben? Sind sie nicht, denn unlängst haben Wissenschaftler auf Mauritius ein Dronten-Ei entdeckt. Nur ist es ihnen auf der Heimreise leider über Bord gegangen. Der Finderlohn: 50.000 Mark! Reicht genau für den Schlepper! Aber was wird aus dem armen Vogel? Soll der sein Lebtag im Zoo hocken? Das kann nicht angehn, findet Käpt´n Lüttich. Jetzt, wo der Schlepper wieder flott ist, ist´s von Hamburg auch in die Südsee nicht weit.

Eine liebevoll stürmische Geschichte aus Hamburg über Identität, Freundschaft und die unerwarteten Überraschungen des Lebens.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR