Was ist los in ...

Alles was sie wollen - Komödie mit Nora von Collande, Herbert Herrmann u.a.
Tickets - Langen, Neue Stadthalle Langen

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
27. Oktober 2021
20:00 Uhr
Preise
von 26,20 EUR bis 32,80 EUR und Ermäßigungen
Wo
Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
Info
Ermäßigungsberechtigt sind (sofern vorhanden):
Schüler, Studenten

Rollstuhlfahrer & Personen mit (B) im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - bitte Voranmeldung unter Tel.: 06103 203-434
Lieferung: no info
Alles was sie wollen - Komödie mit Nora von Collande, Herbert Herrmann u.a.
Alles was sie wollen - Komödie mit Nora von Collande, Herbert Herrmann u.a.
Komödie mit Nora von Collande, Herbert Herrmann u.a.
Lucie, eine sehr erfolgreiche Theaterautorin, hat eine Schreibblockade. Bisher lieferte ihr chaotisches Privatleben den Stoff für ihre Stücke, doch jetzt ist sie unglücklicherweise so glücklich verheiratet, dass die Inspiration zum Schreiben fehlt. Eine defekte Badewanne führt zur Begegnung mit Thomas, ihrem Nachbarn. Da prallen Gegensätze aufeinander; sie rastlos und selbstbezogen, er in sich ruhend, etwas schwerfällig. Dennoch kommen sich die beiden näher und entwickeln einen gewagten Plan, um Lucies Kreativität wiederzubeleben. Doch die Geschichte verselbstständigt sich und eine turbulente Realität überholt die etablierte Fiktion. Das ist die Ausgangslage der Komödie der beiden französischen Autoren Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière; gespielt und in Szene gesetzt von zwei schrulligen und liebenswürdigen Gestalten mit hinreißendem Witz, Charme und Spaß an der Absurdität – dem Lieblingspaar des Unterhaltungstheaters. www.nora-von-collande.de
Infos zur Spielstätte - Neue Stadthalle Langen
Neue Stadthalle Langen
 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.

Anfahrt / Map