Was ist los in ...

Adam Ben Ezra | Hide and Seek
Tickets - Dresden, Ostra-Studios

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
21. Oktober 2021
19:30 Uhr
Preise
von 24,00 EUR bis 44,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Ostra-Studios
Zur Messe 9 A
01067 Dresden
Info
Vorbehaltlich, dass ein ermäßigtes Kartenkontingent zur Verfügung steht.
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, freiwillig Wehrdienstleistende, Personen, die im Bundesfreiwilligendienst stehen und Schwerbeschädigte (ab 70% GdB) mit Vorlage eines entsprechenden Ausweises beim Einlass vor Ort.
Abonnements, Kombitickets und Festivalpässe sowie Tickets für Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen sind nur über das Jazztage-Büro buchbar: ticket@jazztage-dresden.de oder 0351 454 03 04.
Lieferung: no info
Adam Ben Ezra | Hide and Seek
Adam Ben Ezra | Hide and Seek
Der aus Israel stammende Multi-Instrumentalist und Komponist Adam Ben Ezra (*1982) ist ein Phänomen. Weltweite Bekanntheit erreichte er vor allem durch seine Videos bei YouTube. Aber auch live ist er ständig in verschiedenen Konzertsälen weltweit zu erleben. Auch wenn er häufig als Kontrabassist in Erscheinung tritt, beherrscht er noch viele weitere Instrumente, wie beispielsweise Klavier, Gitarre und Klarinette.

Adam Ben Ezra revolutionierte das Kontrabassspiel indem er auf seinem Kontrabass neben der Basslinie gleichzeitig Schlagzeug auf seinem Instrument spielt.