Was ist los in ...

Aber bitte mit Dame - eine Hommage an Udo Jürgens
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Aber bitte mit Dame - eine Hommage an Udo Jürgens

Jetzt Tickets sichern und die Hommage an Udo Jürgens Aber bitte mit Dame 2022 live erleben.

Komödie von Charlotte Heinke und Peter Frank – eine Hommage an Udo Jürgens

Am 14. Dezember 2014 starb Udo Jürgens. 60 Jahre lang war der Mann mit seinen Liedern unterwegs. Noch immer gilt er als einer der ganz großen und wichtigen Entertainer und Komponisten seiner Zeit. Er komponierte in seinem Leben mehr als 1000 Lieder, veröffentlichte über 50 Musikalben und verkaufte über 105 Millionen Tonträger. Stilistisch bewegte er sich zwischen Chanson, Schlager und Pop, textlich nie seicht und stets am Puls der Zeit. Musicalstar Charlotte Heinke spielte die Hauptrolle in den Premierenbesetzungen des Udo-Jürgens-Musicals „Ich war noch niemals in New York“. Sie erzählt von ihren bewegenden menschlichen und musikalischen Begegnungen mit dem Unterhaltungskünstler während dieser Zeit und unternimmt natürlich eine ausgedehnte Reise durch seinen unvergessenen Liederfundus. Begleitet wird sie von einer hochklassigen Begleitband und dem Sänger und Komponist Peter Frank, mit dem sie einfühlsam und authentisch die Duette und Songs interpretiert.


www.aberbittemitdame.de
KEINE TERMINE VERFÜGBAR