Was ist los in ...

ÄTNA
Tickets - München, Ampere Muffatwerk

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
20. April 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 18,50 EUR
Wo
Ampere Muffatwerk
Zellstraße 4
81667 München
Info
Lieferung: no info
Ätna
Ätna

Ätna heißt das aufstrebende Electronica-Duo aus Dresden, welches mit seinem Debütalbum Made by Desire 2020 die Szene im Sturm eroberte. Noch im selben Jahr wurden Ätna mit dem Anchor Award ausgezeichnet, dem Musikpreis des weltbekannten Reeperbahn Festivals. 2021 veröffentlichte das Duo sogar die Single Tuk Tuk mit dem weltweit berühmten und angesehenen Star DJ Solomun. Das Projekt Ätna entstand, nachdem sich Inéz Schaefer und Demian Kappenstein an der Musikhochschule Dresden kennenlernten. 2022 ist das Duo außerdem auch endlich wieder live zu genießen. Jetzt Tickets sichern und Ätna im Rahmen der Made by Desire Tour 2022 live erleben. (Quelle Text: ao | ADticket)

Infos zur Spielstätte - Muffathalle München
Muffathalle München
Das Muffatwerk, ein denkmalgeschütztes einstiges Heizkraftwerk aus dem 19. Jahrhundert, ist auch heutzutage noch einer der Hauptenergieversorger Münchens – selbstverständlich für die Kunst-, Kultur- und Jugendszene. Die Idee einer multikulturellen, zukunftsorientierten und urbanen Gegenwartskultur trägt das spartenübergreifende Programm. So setzt das Muffatwerk im Bereich der Musikkultur Trends für München z.B mit den HipHop-Events, Drum'n’ Bass-Clubabenden und anspruchsvollen DJ-Happenings der elektronischen Musikszene die dort zum ersten mal im größeren Rahmen stattfanden.

Das Live-Musik-Programm stellt der Zuhörerschaft und Musikliebhabern vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, frühzeitig aufstrebende Stars der internationalen Bandszene aus Rock, Pop und Weltmusik zu entdecken und den andauernden Wechsel von Musiktrends zu ergreifen.
Anfahrt / Map