Was ist los in ...

8 Frauen - Theater StückWerk
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

8 Frauen -  Theater StückWerk

Tickets für 8 Frauen vom Theater StückWerk 2022 im Unterhaus Mainz jetzt im Vorverkauf sichern.

Die besten Filme kommen immer noch aus Frankreich: „Willkommen bei den Sch’ties“, „Ziemlich beste Freunde“ oder „Monsieur Claude und seine Töchter“. Und natürlich „8 Frauen“: Ein verschneites Haus irgendwo im Frankreich der 1950er: Suzon, gerade Studentin in England, kommt heim und wird freudig von Oma Mamy, Schwester Catherine und der Köchin Chanel empfangen. Auch Mama und Tante Augustine sind da. Doch als das Dienstmädchen Louise Frühstück in das Zimmer des Hausherren Marcel bringen will, liegt dieser tot in seinem Bett. Mord? Überraschend trifft nun auch noch Pierrette ein, die vor vielen Jahren verstoßene Schwester des Opfers: Sie habe einen mysteriösen Anruf erhalten und sei deshalb zum Ort des Geschehens geeilt. Mit Zickereien, Anschuldigungen und Handgreiflichkeiten heizt sich die Stimmung im Haus langsam auf. Das Theater „StückWerk“ aus Mainz/Wiesbaden zeigt dieses spannende, aberwitzige Stück als unterhaltsame Mischung aus Krimi und Gesellschaftssatire.

Termine für 8 Frauen - Theater StückWerk ab 25,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
8 Frauen - Inszeniert von Theater StückWerk
Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Di, 08.03.2022, 20:00 Uhr ab 25,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home